Ein Die HRC Gebäudedienste GmbH ist als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 180 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Kurierdienste, Hausmeisterdienste und Personalservice/Arbeitnehmerüberlassung im Großraum Hamburg tätig. Zur Verstärkung und langfristigen Ausrichtung unseres Teams suchen wir eine Objektleitung für die Unterhaltsreinigung (m/w/d).

 Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenobjekten im Bereich Unterhaltsreinigung im Großraum Hamburg
  • Personalrekrutierung, -planung und -führung einschließlich Überwachung der Dienstpläne und Zeitvorgaben sowie Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung
  • Materialbedarfsplanung und -logistik
  • Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
  • Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung
  • Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Prozessabläufen
  • Unterstützende Betriebsaktivitäten für die Gewinnung von Neukunden
  • Betreuung und Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Kunden in der Unterhaltsreinigung
  • Personalplanung, Personalrekrutierung, Personalverantwortung und Personalentwicklung
  • Bestellung und Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien

 Ihr Profil:

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bzw. in stellvertretender Funktion, insbesondere in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung
  • Branchenerfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führungszeugnis ohne Einträge
  • Führerschein Klasse B
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, hohes Maß an Verantwortlichkeit

 Wir bieten:

  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem expandierenden, zukunftsorientierten und familiengeführten Unternehmen kurze Entscheidungswege und ein wertschätzender Umgang in einem engagierten Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung mit Eigenverantwortung und Aufgabenvielfalt
  • Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Handy und Laptop werden zur Verfügung gestellt
  • 30 Tage Urlaub im Jahr

 Bitte richten Sie ihre Bewerbung per Mail an personal@hrc-gebaeudedienste.de.