Ein Die HRC Gebäudedienste GmbH ist als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 180 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Kurierdienste, Hausmeisterdienste und Personalservice/Arbeitnehmerüberlassung im Großraum Hamburg tätig. Zur Verstärkung und langfristigen Ausrichtung unseres Teams suchen wir eine Objektleitung für die Unterhaltsreinigung (m/w/d).
Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenobjekten im Bereich Unterhaltsreinigung im Großraum Hamburg
- Personalrekrutierung, -planung und -führung einschließlich Überwachung der Dienstpläne und Zeitvorgaben sowie Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung
- Materialbedarfsplanung und -logistik
- Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
- Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung
- Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Prozessabläufen
- Unterstützende Betriebsaktivitäten für die Gewinnung von Neukunden
- Betreuung und Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Kunden in der Unterhaltsreinigung
- Personalplanung, Personalrekrutierung, Personalverantwortung und Personalentwicklung
- Bestellung und Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil:
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Freude am Umgang mit Menschen
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bzw. in stellvertretender Funktion, insbesondere in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung
- Branchenerfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führungszeugnis ohne Einträge
- Führerschein Klasse B
- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, hohes Maß an Verantwortlichkeit
Wir bieten:
- Ein interessantes Arbeitsumfeld mit einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem expandierenden, zukunftsorientierten und familiengeführten Unternehmen kurze Entscheidungswege und ein wertschätzender Umgang in einem engagierten Team
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung
- leistungsgerechte Vergütung
- Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung mit Eigenverantwortung und Aufgabenvielfalt
- Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Handy und Laptop werden zur Verfügung gestellt
- 30 Tage Urlaub im Jahr
Bitte richten Sie ihre Bewerbung per Mail an personal@hrc-gebaeudedienste.de.