Hausmeisterservice

  • Ihr zuverlässiger Partner in Hamburg und Umgebung
  • Wir finden den geeigneten Hausmeister für Ihr Objekt
  • Familienunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung 
Angebot anfordern
Zuverlässigkeit
Geschultes Personal
24/7 Dienst

Unsere Hausmeister-Leistungen

 

Immobilienpflege

Unsere Hausmeister sorgen für Ordnung und Sauberkeit rund um Ihre Immobilie. Sie übernehmen Services wie Treppenhausreinigung oder Winterdienst, helfen als aufmerksame Beobachter, Schäden an Ihrem Haus frühzeitig zu erkennen und im Bedarfsfall schnell zu reagieren.

Reparaturen

Unsere Hausmeister erledigen kleinere handwerkliche Reparaturen oder koordinieren die Beauftragung und Beaufsichtigung der erforderlichen Arbeiten durch den jeweiligen Fachbetrieb. Auch Haushaltsauflösungen oder Sperrmüllentsorgung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.

Ansprechpartner vor Ort

Unsere Hausmeister sind Ansprechpartner vor Ort für Bewohner, nötige Handwerker und andere Parteien. Sie kennen Ihr Objekt zu 100 Prozent, behalten die technischen Anlagen im Blick und übernehmen das Ablesen Ihrer Zählerstände. Sie fungieren auch gern als Schnittstelle zwischen Ihnen und den Bewohnern. 

Kontakt

Unverbindliches Angebot anfordern – Rückmeldung garantiert!

„Exzellenter Kundenservice liegt uns am Herzen. Daher erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.“

Jens-Patrick Cillwik (Geschäftsführender Gesellschafter)

Unsere Hausmeisterservices

Jedes Objekt hat eigene Anforderungen. Gemeinsam mit uns legen Sie fest, welche Verantwortlichkeiten Ihr Hausmeister übernehmen soll. 

 

  • Gebäudereinigungen
  • Regelmäßige Objektkontrollen, z.B. der Innen- und Außenbeleuchtung
  • Kehrarbeiten
  • Beseitigung von Müll auf dem Grundstück und im Gebäude
  • Kleinere Reparaturen
  • Ablesen von Zählerständen
  • Beaufsichtigung von externen Dienstleistern
  • 24-Stunden-Notdienst
  • Sperrmüllentsorgung u.v.m.

Warum wir?

30 Jahre Erfahrung und Kompetenz in den Hausmeisterdiensten. Den Kunden immer im Mittelpunkt.

N

Persönliche Betreuung

Ihr persönlicher Objektleiter verfügt über langjährige Erfahrung und ist jederzeit für Sie ansprechbar. Unser sorgfältigst ausgearbeitetes Leistungskonzept stimmen wir individuell mit Ihnen ab.

0 Kommentare

N

Maximale Flexibilität

Bei uns sind die Entscheidungswege kurz. Dank unseres vielfältigen Leistungsportfolios und unseres etablierten Mitarbeiter- und Kundenstamms im Großraum Hamburg sind auch kurzfristige und ungeplante Einsätze möglich.

N

Zufriedenes Personal

Nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter: HRC zeichnet sich durch Tariftreue und faire Leistungsvorgaben aus. Dies bescheinigt uns auch regelmäßig die Prüf- und Beratungsstelle für das Gebäudereinigerhandwerk e.V.

N

Faire Preise

Unsere Angebote sind stets individuell auf jeden einzelnen unserer Kunden abgestimmt. Durch transparente Leistungsverzeichnisse wissen Sie zu jederzeit, was Sie wofür zahlen.

Weitere Leistungen der HRC Gebäudedienste

Gebäudereinigung

Alle Infos zur Gebäudereinigung.

Büroreinigung

Alle Infos zur Büroreinigung.

Sicherheitsdienste

Alle Infos zu unseren Sicherheitsdiensten.

Glas- und Fensterreinigung

Alle Infos zur Glas- und Fensterreinigung.

Baureinigung

Alle Infos zur Baureinigung.

Kurierdienste

Alle Infos zu unseren Kurierdiensten.