Büroreinigung
- Regelmäßige Büro- und Unterhaltsreinigung ab 400m²
- Weitläufiges Einsatzgebiet im Großraum Hamburg
- Über 40 Jahre Erfahrung kombiniert mit modernsten Reinigungstechnologien
Büros ab 400m²
Flexible Einsätze
Persönl. Ansprechpartner
Unsere Leistungen in der Büroreinigung
Gebäudereinigung
Teppich- und Sonderreinigung
Glas- und Fensterreinigung
Sanitär- und Küchenreinigung
Müllentsorgung
Auffüllen von Verbrauchsmaterialien
Zertifiziertes Reinigungsunternehmen
Als modernes Familienunternehmen legen wir Wert auf ordentliche Leistungsvorgaben und Tariftreue. Dies bescheinigen uns das „Prüfsiegel für Gebäudereiniger“ sowie regelmäßige Kontrollen der Prüf- und Beratungsstelle für das Gebäudereiniger-Handwerk.
Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßige Unterhaltsreinigungen aus betriebswirtschaftlich-organisatorischen Gründen erst ab einer Reinigungsfläche von 400m² und einem Intervall von mind. 3 Reinigungen/Woche realisieren können.
Kontakt
Fordern Sie hier Ihr unverbindliches Angebot an.
„Exzellenter Kundenservice liegt uns am Herzen. Daher erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.“
Jens-Patrick Cillwik (Vetrieb)
Jedes Büro hat eigene Anforderungen. Gemeinsam mit unserem Objektleiter legen Sie fest, welche Büroreinigungen in Ihr individuelles Leistungsverzeichnis aufgenommen werden sollen:
- Saugen von Teppichböden und Feuchtwischen von Hartfußböden
- Entfernen loser und sichtbarer Grobverschmutzung auf den Fußböden
- Entstauben des Mobiliars
- Feuchtreinigung von Oberflächen, z.B. auf Schreibtischen u. Fensterbänken
- Entfernen von Verschmutzungen an Türen, Schränken, Türklinken, Lichtschaltern
- Entfernen von Fingerspuren an Innenglaselementen (Glastüren, Glastische)
- Leeren von Müllbehältern sowie Neubestückung mit Müllbeuteln
- Reinigung der Sanitärräume: WCs, Urinale, Fliesen, Waschbecken, Armature
- Nassreinigen von Spiegeln und Ablagen
- Auffüllen von Seifenspendern sowie Toiletten- und Handtuchpapier
- Nassreinigen von Seifen- und Handtuchspendern
- Reinigung von Küchen und Pausenräumen
Ihre Vorteile mit der HRC Gebäudedienste GmbH
Persönliche Betreuung
Ihr persönlicher Objektleiter verfügt über langjährige Erfahrung und ist jederzeit für Sie ansprechbar. Unser sorgfältigst ausgearbeitetes Reinigungs-konzept stimmen wir individuell mit Ihnen ab.
Flexible Einsätze
Bei uns sind die Entscheidungswege kurz. Dank unseres vielfältigen Leistungsportfolios und unseres etablierten Mitarbeiter- und Kundenstamms im Großraum Hamburg sind auch kurzfristige und ungeplante Einsätze möglich.
Zufriedenes Personal
Nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter: HRC zeichnet sich durch Tariftreue und faire Leistungsvorgaben aus. Dies bescheinigt uns auch regelmäßig die Prüf- und Beratungsstelle für das Gebäudereinigerhandwerk e.V.
Faire Preise
Unsere Angebote sind stets individuell auf jeden einzelnen unserer Kunden abgestimmt. Durch transparente Leistungsverzeichnisse wissen Sie zu jederzeit, was Sie wofür zahlen.
0 Kommentare