Heute Morgen haben die Dreharbeiten für den neuen Imagefilm der HRC Gebäudedienste GmbH begonnen.
Der ca. 1-minütige Videoclip wird das Leistungsportfolio des traditionsreichen Familienunternehmens mit den Kernbereichen Gebäudereinigung, Glasreinigung, Hausmeisterdienste und Kurierdienste illustrieren.
„Mit der Dynamik bewegter Bilder möchten wir die Zuschauer für unser Hamburger Reinigungsunternehmen und die Themen Sauberkeit und Service begeistern“, so Geschäftsführer Jens-Patrick Cillwik am Rande der Dreharbeiten am heutigen Tage. Ziel sei es, so Cillwik weiter, „ausdrucksstarke Nahaufnahmen, schnelle Schnitte und die passende Musik so miteinander zu kombinieren, dass wir den Betrachter auf einer emotionalen Ebene ansprechen und ihn neugierig machen, uns kennen zu lernen“.
Die Veröffentlichung des Imagefilms ist für November/Dezember 2015 geplant.