Wir suchen ab sofort eine Aushilfe (m/w/d) für die telefonische Akquirierung von Aufträgen im Bereich von Reinigungs-, Hausmeister- und Kurierdiensten in Hamburg.

Ihre Aufgaben:
– Bedarfs- und Potentialermittlung bei möglichen Kunden inkl. Außendienst
– Terminvereinbarung und -Vorbereitung für den Vertriebsaußendienst
– Dokumentation der Tätigkeiten im CRM-System

Was Sie erwartet:
– positives Arbeitsklima in einem Familienunternehmen mit langer Tradition
– flexible Arbeitszeit: 1-2 Tage pro Woche
– Vergütung: 13,00 € pro Stunde auf Minijob-Basis
– sorgfältige und fachgerechte Einarbeitung

Voraussetzungen:
– sehr gute Deutschkenntnisse
– aufgeschlossene, positive Stimme und Ausstrahlung
– idealerweise Erfahrung im Telefonmarketing (jedoch nicht zwingend erforderlich)

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 040/251533-37 (Ansprechpartner: Herr Jens-Patrick Cillwik).