Die HRC Gebäudedienste GmbH ist ein mittelständisches Hamburger Familienunternehmen in 2. Generation. Als Teil der H|R|C Gruppe sind wir mit rund 150 Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Glas- und Gebäudereinigung Kurier- und Hausmeisterdienste, Personalservice und Arbeitnehmerüberlassung tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Unterhaltsreinigung suchen wir ab sofort eine/n zuverlässige/n und qualifizierte/n Objektleiter/in (m/w/d) in Vollzeit.

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenobjekten im Großraum Hamburg
  • Personalplanung und -führung einschließlich Überwachung der Dienstpläne und Zeitvorgaben
  • Materialbedarfsplanung und -logistik
  • Regelmäßige Qualitätskontrollen
  • Reklamationsmanagement

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich von Gebäudediensten (Facility Management, Gebäudereinigung) und/oder einschlägige Qualifikationen (z.B. Fachwirt Reinigungs. und Hygienemanagement)
  • Mindestens 10-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung
  • Einschlägige Erfahrung in der Betreuung von Großkunden
  • Führerschein Klasse B
  • Unternehmerisches und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Sicherer Umgang mit EDV
  • Positive Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten:

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Firmen- Fahrzeug zur Privatnutzung