Die HRC Gebäudedienste GmbH ist ein mittelständisches Hamburger Familienunternehmen in 2. Generation. Als Teil der H|R|C Gruppe sind wir mit rund 150 Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Glas- und Gebäudereinigung Kurier- und Hausmeisterdienste, Personalservice und Arbeitnehmerüberlassung tätig.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Unterhaltsreinigung suchen wir ab sofort eine/n zuverlässige/n und qualifizierte/n Objektleiter/in (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenobjekten im Großraum Hamburg
- Personalplanung und -führung einschließlich Überwachung der Dienstpläne und Zeitvorgaben
- Materialbedarfsplanung und -logistik
- Regelmäßige Qualitätskontrollen
- Reklamationsmanagement
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich von Gebäudediensten (Facility Management, Gebäudereinigung) und/oder einschlägige Qualifikationen (z.B. Fachwirt Reinigungs. und Hygienemanagement)
- Mindestens 10-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung
- Einschlägige Erfahrung in der Betreuung von Großkunden
- Führerschein Klasse B
- Unternehmerisches und serviceorientiertes Denken und Handeln
- Sicherer Umgang mit EDV
- Positive Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
- Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung
- Firmen- Fahrzeug zur Privatnutzung